Foto von: Saiph Muhammad Hochverehrte Weiber-Leserschaft, wann habt ihr euch zuletzt bewusst Zeit füreinander genommen? Nicht zwischen Arbeit, Haushalt und Handybenachrichtigungen. Sondern wirklich Zeit, ohne Termine, ohne Verpflichtung und vorallem ohne das Gefühl, gleich wieder etwas erledigen zu müssen. Ich weiß nur zu gut wie diese Momente im Alltag, zwischen Terminen, To-do-Listen und dem Griff zum Handy schnell verloren gehen. Dabei braucht es garkeinen besonderen Anlas